Testseite

<p>

Zauberworkshop beim Ferienspaß Rinteln

18.08.2022

Am 11. August beteiligte sich die Kindertrauergruppe am Ferienspaß Rinteln. 15 Kinder und Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr konnten an einem Zauberworkshop teilnehmen. 

Wir haben den Zauberer BeLu gewinnen können, diesen Workshop zu leiten. Die Teilnehmenden bastelten sich einen kleinen Zauberkasten und Zaubermaterialien, den sie mitnehmen konnten. Die Tricks wurden anschaulich vermittelt, ein Mittagsimbiss stand zur Stärkung bereit. Abschließend erhielten die Teilnehmenden noch eine Ballonfigur zum Abschied von BeLu.

Nachdem der BeLu den Workshop verlassen hat, wurden die Tricks noch einmal geübt und als um 15 Uhr die Eltern kamen, vorgeführt.

Die Kinder verließen mit glänzenden Augen das Mehrgenerationenhaus.

Vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder eine Angebot. .  .

</p>

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.